Samstag, 25. Mai 2013

Ein verregneter Samstag und jede Menge Zeit zum Nähen....

heute sind alle meine Kinder auf Geburtstagen und mein Mann hat auch zu tun. Ausserdem regnet es und man kann mit gutem Gewissen drinnen bleiben und sich an der Nähmaschine austoben.

Rosa P. s Post über das Buch "Nähen im japanischen Stil" von Shufu To Seikatusu Sha hat mich dazu gebracht dieses Buch auch zu bestellen und so nähe ich mir heute eine neue Hose (Schnitt 4) und einen Hemdmantel (8 c). Tolle Schnitte schön beschrieben und leicht zu variieren..

Zum Abschluss nähe ich noch meinem IPad Mini eine neue Hülle, in die auch die neue Logitech Tastatur mit reinpasst (und das Ladekabel und der Eingabestift und noch vieles mehr...).


Der dunkelbraune Köper ist vom Maybachufermarkt in Berlin, der Blümchenstoff mein Lieblingsstoff Carnival von Michael Miller und das Bodenputztuch aus Microfaser für das Futter von DM . Futter aus Mikrofaser hat sich schon für meine IPhone und jetzt auch für das IPad bewährt, weil die Geräte dann während des Transports immer schön poliert werden :-)








Schnitt selbst erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen